FAQ's

Hallo, Du hast eine Frage an uns?

Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Updates zu deinen Bestellungen sowie Antworten zu allen Themen.

1) In welchem Zustand sind die Kleider, die Secondhandkiste verkauft? 

Die Secondhandkiste Crew¬†hat ein besonders Auge f√ľr Qualit√§t, Mode¬†und Trends.¬†Durch die¬†Qualit√§tskontrolle versprechen¬†wir einen¬†sorgf√§ltigen¬†Check der Ware.¬†Wir streben ein vielseitiges modebewusstes Sortiment mit nachhaltige Marken an. Die Ware stammt¬†ausschliesslich¬†aus Privathaushalten.¬†¬†

2) Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Du kannst bei uns bequem per Kreditkarte oder TWINT bezahlen.

3) Kann ich eingekaufte Ware retournieren?

Wir bem√ľhen uns um eine m√∂glichst gute Bilddarstellung um die Farben und Muster m√∂glichst genau zu wiedergeben. Nach dem Motto "What You See Is What You Get‚Äú. Ein Umtausch von Produkten wird grunds√§tzlich ausgeschlossen. Selbstverst√§ndlich kannst du die Ware retournieren, falls diese M√§ngel, oder √§hnliches aufweist. Kontaktiere uns hier am besten per E-Mail.

4) Wie hoch sind die Lieferkosten?

Lieferung kostet CHF 7.00 (bis 9 Artikel - ab dann CHF 15.00). 

5) Liefert ihr auch ins Ausland?

Aktuell liefern wir nur innerhalb der Schweiz. Ausland-Lieferung können gerne via eMail angefragt werden.

6) Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen 2 bis 4 Arbeitstagen nach Bestellungseingang.

7) Kann ich auch meine Artikel bei euch verkaufen?

Klar, wir wollen sogar, dass Leute Ihre Secondhand-Artikel bei uns zum verkaufen anbieten.

(85% gehen an dich! - 15% Provision geht an Secondhandkiste)

Schau einfach hier vorbei und werde zum Verkäufer bei Secondhandkiste!

Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.